Die PARADOX-e-idee

Ein Widerspruch

den wir möglich machen

Die Idee der PARADOXHÄUSER ist bei einem gemütlichen Abend unter Freunden entstanden.

Der Grundgedanke war Häuser zu bauen, die den Besitzer nicht belasten, sondern ihm das Leben erleichtern und es bereichern.

Oft plant man sein Eigenheim Monate lang. Viel Geld und Energie wird investiert, aber erst einmal eingezogen, würde man doch vieles anders machen. Auch der Aufwand, die eigenen vier Wänden zu pflegen, ist meist weit größer als gedacht und wird im Alltag zur Belastung.

Die PARADOXidee will diese Problematik lösen.

Durch das Haus soll also wenig Arbeit im Alltag anfallen, der Wohnraum optimal genutzt werden, aber trotzdem ein angenehmes Wohngefühl vorherrschen.

Und obendrauf soll dies alles preislich wirklich attraktiv gestaltet werden.

Durch unser Konzept wollen wir ermöglichen, das Leben zu genießen und sich in unserer turbulenten Zeit auf die wichtigen Dinge im Leben, wie Familie und Freunde, konzentrieren zu können.

Dies klingt fast zu gut, um wahr zu sein. Daher der Name PARADOX-HAUS.

 

Wir wollen die anscheinend gegensätzlichen Ziele vereinen und diesen Widerspruch ermöglichen.

Diese PARADOXHÄUSER sind komplett von uns durchgeplant, dies ermöglicht eine riesige finanzielle und auch zeitliche Einsparung.

Durch die massive Einsparung in der Planung ist es möglich ein Eigenheim zu erwerben, anstatt Jahrelang die Miete in eine Wohnung zu investieren die einem am Ende des Tages doch nicht gehört.

Jeder weiß, dass gerade in unserer hoch technologisierten Gesellschaft auch schnell wieder der Stecker gezogen werden kann. Aus diesem Grund empfehlen wir ein sehr einfaches Bausystem mit einem sehr hohen Qualitätsstandard. Dadurch soll eine hohe Selbstständigkeit für dein Eigenheim ermöglicht werden. Die Einrichtung, die wir empfehlen, schafft ein sehr autarkes und unabhängiges Leben in deinen eigenen vier Wänden.

Unsere Grundsätze

Kundenvertrauen
Transparenz
Klare Kommunikation
Einfaches Bausystem
Hoher Qualitätsstandard
Praktisch im Alltag